zum Menü Startseite

Sportunterricht im Schnee für die Klasse 5bR

„Sportunterricht“ im Schnee
Es schneit sehr selten in Heidelberg. Deshalb waren wir, die Klasse 5bR froh, dass wir Anfang Dezember in unseren Sportstunden einen wunderschönen Schneeausflug in den Wald von Heidelberg machen durften. Als wir unser Ziel am Philosophenweg erreicht hatten, bauten einige von uns einen Schneemann. Andere rutschten auf ihren Jacken einen kleinen Hang hinunter. Zum Abschluss durften wir mit dem noch unberührten Schnee eine „fluffige Schneeballschlacht“ machen. Es war für uns alle ein tolles Erlebnis! Wer weiß, vielleicht schneit es nächstes Jahr auch wieder und wir können das Ganze wiederholen.

Amy Molitor Klasse 5bR/Simone Burggraf

Termine

Mo, 04.07.2022
- Di, 05.07.2022
Kolloquium Seminarkurs
Mo, 04.07.2022
Compassion-Tag der 10. Klassen
Di, 05.07.2022
18:00 Uhr
Abiturfeier in der Aula
Mi, 06.07.2022
Umwelttag
Mi, 06.07.2022
2. Elternbeiratssitzung

> alle Termine anzeigen